OGs Brand Ambassadors

Rider Support

We are constantly looking for new pioneers for our brand and our understanding of the sport, whether professional, amateur, hobby rider or simply enthusiastic two-wheeler rider, be creative and convince us why exactly you want to be a new face of OGs, write your application at the bottom of the page in the contact form and send us a few pictures of yourself!

@linusjungmx

Linus Jung #3

Warum OGs?
Geile Crew geiles team mit geilen Leuten geiler vibe und dazu geile brillen

@olister_94

Olister #94

Warum OGs?
Ich bin von der Geburtsstunde an dabei und freue mich über den stetigen Zuwachs und immer wieder neue Produkte. Außerdem freut es mich Members aus ganz Deutschland auf sämtlichen Motocross Veranstaltungen zu treffen und die Vibes von OGs zu teilen.

@tz_602

Tim Zeyen #602

Warum OGs?
Ich habe mich für OGs entschieden, weil mir die Community dahin sehr zusagt. Mega coole Leute, mit mega guten Produkten!

@lxnny_278

Lenny #278

Warum OGs?
Ich fahre OGs weil die Produkte praktisch für jeden Fahrer sind, wir innovativ und modern sind, weil die Designs fresh und zeitlos sind, weil die Riesen Auswahl fast jeden Geschmack trifft und trotz alldem der Preis stimmt. OGs auf die 1!

@letitlee

Marvin Lee #97

Ich betreue die Marke von Anfang an. Ich bin stolz zu sehen, wie sich unsere Produkte zum Positiven, wenn nicht sogar zum Initiativen für unseren Sport entwickelt haben. Gleichzeitig geht mein Dank an alle Fahrer, die ebenfalls seit Jahren mitwirken und ihre Verbesserungsvorschläge in unsere Brand haben einfließen lassen.

I LOVE YOU OGs <3

@nickpaulig98

Nick Paulig #98

Warum OGs?
Familiärer Zusammenhalt in der og Gang sowie schnelle und einfache Kommunikation in allen Bereichen bei der Umsetzung von Produkten

@maximilianheres301

Maximilian Heres #301

Warum OGs?
Weil mir die Unterstützung auf und neben der Strecke am  wichtigsten ist und das gegeben wird bei OGs. Sowie hat mich auch die Qualität der Produkte überzeugt um weiter für das Team an den Start zu gehen.

@dannyborrmann

Danny Borrmann #9

Warum OGs?
OGs Brillen sehr gute Qualität.

Mega style und sind bequem zu tragen.

@marv_697

Marvin Reitz #697

Warum OGs?
Weil Style Never dies! Macht einfach Spaß mit so nem Haufen verrückter! 😝

@sinatrs247

Sina Tombers #247

Warum OGs?
Ich bin seit diesem Jahr im Team von OGs dank dem lieben Martin ☺️

Durch ihn habe ich Gott sei Dank ein Rennen letztes Jahr antreten können, weil er mir direkt geholfen hat meinen platten Reifen wieder auf Vordermann zu bringen. 

Diese direkte Hilfsbereitschaft untereinander hat mich schon immer begeistert, aber hier durfte ich dies zum ersten Mal richtig wiederfahren.

@axel_one0three

Axel Wowra #103

Warum OGs?

- sehr gute Community 

- unkompliziert und schnell

- sehr gutes Support Programm

@tg10_

Tim Grieb #10

Warum OGs?
Weil OGs Familie, Style und Sau gute Qualität vereint !

@simon_slkr

Simon Schlieker #34

Waum OGs?
OGs bringt die Produkte im Motocross Bereich auf ein Next Level. Sehr überzeugend sind die passformen der Combos und die Designs der Brillen

@degel_405

Marcus Degel #45

Warum OGs?
Ich bin ziemlich seit Beginn an dabei, habe die Weiterentwicklung stetig mitbekommen und bin von dem Wachstum der Marke OGs begeistert. Teamzusammenhalt, Teamführung und Spirit ist immer da. Im Style macht denen keiner was vor, vom lässigen Flamingo bis zum zerlaufenen Käse Pizzastück ist alles dabei. Weiter so 🤙🏽

@julishng

Julian Schilling #165

Warum OGs?
OGs hat einfach ein geilen Style, tolle Qualität und ein Hammer Team

@three_10

 Marvin Dietermann #310

Warum OGs?
Junges, innovatives Team und prima Rider Support. Lässt keine Wünsche übrig.

@erikmussehl72

Erik Mussehl #722

Warum OGs?

Ich habe mich für OGs entschieden, weil ich den Leuten dahinter helfen möchte, die Marke größer und besser zu machen!

@laneheims72

Lane Heims #72

Warum OGs?
Die Qualität der Brillen so wie ein fairer Preis haben mich überzeugt! Ich finde es cool mitwirken zu können und die Marke groß zu machen.

@baumbachmax

Max Baumbach #129

Am meisten an dem Team gefällt mir die Hilfsbereitschaft und das familiäre Verhältnis.

@alex.cbrock

Alexander Croonenbrock #413

Warum OGs?
OGs hat einfach ein geiles Team und neben wirklich guten Brillen auch andere super Produkte.

@lee_.99

Lennard Lee #99

Warum OGs?
Ich bin Brillenträger und habe mich deswegen durch viele Cross Brillen getestet wo ich meine Brille drunter ziehen kann, bis mein Bruder mit OGs um die Ecke kam ich war gleich extrem zufrieden mit den Brillen, aber nicht nur die Brillen, auch die gears, und vorallem auch die Team Kollegen.

Robin Schaeben #59

Warum OGs?
Zwecks persönlichen Styles gibt’s keine Grenzen, bei OGs findet meiner Meinung jeder etwas, das ihm gefällt und kann seine Persönlichkeit frei zum Ausdruck bringen!!! 🤘🏽

Außerdem ist es eine Hilfsbereite Community, von der sich so manch andere großen Firmen eine Scheibe abschneiden können. LFG!

@tomkonczak737mx

Tom Konczak #737

Warum OGs?
OGs ist ein super nettes Team mit tollen Aktionen wie den Riders Day. 

Es gibt geile Brillen mit guter Optik und perfekten Sitz, die bezahlbar sind. 

Außerdem haben sie Mega Mützen und Streatwear. 

Wir sind dankbar ein Teil von euch zu sein.

@2takt.julia

Julia Müller #256

Warum OGs?
Es ist einfach ein schönes Gemeinschaftsgefühl das wir durch den Motorsport verbinden. Und eine gute Möglichkeit neue Designs und Ideen für Produkte mit einzubringen.

@maxschott22

Maximilian Schott #22

Warum OGs?
Super Team, Geile Leute und die Qualität der Produkte ist einfach überragend

Linus Benjamin Šafra #192

Warum OGs?
OGs hat schöne, sehr stylische Produkte, Linus ist ein großer Fan von den Brillen.

Kontaktiere uns

Deine Anfrage für den Rider-Support